Neues Stoffwechsel-Konzept

 

Ab sofort habe ich das erfolgreiche Stoffwechselprogramm „cellRESET“ mit in mein Angebot aufgenommen. Dieses 28-Tage-Stoffwechselprogramm kann dabei helfen, innerhalb kurzer Zeit (teilweise auch ohne Sport) das Wunschgewicht bzw. die Wunschfigur zu erreichen und die Gesundheit zu verbessern. „cellRESET“ ist ein 2 stufiges Programm, welches in erster Linie zur Verbesserung und Stabilisierung der Gesundheit für mehr Energie, ein starkes Immunsystem, eine perfekte Regeneration und erholsamer Schlaf dienen soll und gleichzeitig somit eine tolle Figur und Ausstrahlung mit sich bringt!
28 Tage „cellRESET“ und mindestens 5-8 Monate cellRESET-Aufbau – Anwender berichten mir von vielen Erfolgen in so noch nie gekannter Art und Weise! Hand aufs Herz: Wer möchte nicht das Leben genießen, an Festlichkeiten aktiv dabei sein und gleichzeitig mit viel Energie eine gute Figur machen?

Ganz ehrlich:
Noch nie gab es so viele Angebote über Diäten und Ernährungsprogramme wie heute. Jeder verspricht uns die Pfunde purzeln zu lassen, jeder preist seine Methode an. Keine Illustrierte, die uns nicht eine „neue erfolgsversprechende Wunderdiät“ verspricht. Viele Menschen sind verunsichert, machten viele erfolglose Versuche mit den unterschiedlichsten Diäten und haben ihr Ziel für die Wunschfigur längst aufgegeben.

Das
„cellRESET“-Programm beschreitet hier komplett neue Wege. Ohne „wissenschaftliche Studien“ anzupreisen oder leere Versprechungen zu machen! – Alle Interessierten können an den Erfolgen und Erfahrungen unzähliger Anwender teilhaben.

 

cellRESET“ ist ein natürliches Lifestyle Programm und eine mögliche praktische Lösung für einschlankes, fittes und energiereiches Leben in der heutigen Zeit. Die Umsetzung liegt in
der natürlichen Balancierung und Optimierung der Hormon- und Stoffwechselfunktionen. »cellRESET« , in Anlehnung an ein ursprüngliches Ernährungsprogramm für Astronauten, wurde von Professor in TCM Aage Stenseth aus Norwegen mit Techniken und Prinzipien der TCM verfeinert und optimiert. Der Stoffwechsel und die Fettverbrennung werden angekurbelt, der Säure-Basen-Haushalt reguliert, die Darmflora revitalisiert und die Muskelmasse erhalten sowie der gefürchtete Jo-Jo-Effekt ausgeschaltet. »cellRESET« ist geeignet für Diabetiker, Herz-Kreislauf-Klienten, Schilddrüsenpatienten, für Menschen, die Gewicht zunehmen oder abnehmen möchten oder einfach ihre Gesundheit verbessern und leistungsfähiger in Beruf, Sport und Freizeit sein möchten.

Infoveranstaltungen am 29. Januar um 10.00 Uhr und um 20.00 Uhr in meiner Praxis. Um telefonische Voranmeldung wird gebeten, da nur begrenzte Plätze vohanden sind.